AROMATHERAPIE – Die kraft der natur

Was ist
Aromatherapie?

Wieso
doTERRA?

Wie
wirken die öle?

auf dem WEg

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin und beschäftige mich spezifisch mit Aromatherapie & Atemtherapie.

Die Natur stellt nahezu alles bereit, was wir für ein gesundes und ausgeglichenes Leben brauchen - wenn wir auf unseren Körper hören, ihn gut kennen (lernen) und ihm dann auch vertrauen können.

Wenn wir in Balance mit uns selbst sind, sind wir in Harmonie mit der Welt.

Wie
wende ich Sie an?

meine Vision

Ich möchte nachhaltig Menschen dazu inspirieren, ein ganzheitlich gesundes & glückliches Leben zu führen.

Ganzheitlich gesund bedeutet für mich ein bewusster Umgang mit Gesundheit auf mentaler, emotionaler & körperlicher Ebene, die uns dadurch die nötige Stabilität & Vitalität im Alltag gibt.

Dein Körper zeigt dir alles, was deine Gedanken fühlen!

AROMATHERAPIE

Erfahre mehr über die Heilkraft der Natur!